Was ich immer noch suche....
 

.... naja, es ist schon bedeutend weniger geworden. Wer sich schon öfter hier umgesehen hat, dem sei gesagt: Ich habe Ersatzteile für meinen Rototron Super-Joker bekommen. Und ich habe auch eineinhalb Innenleben für meinen Regent 100 bekommen. Für beides falle ich vor Udo Hiekel auf die Knie.

Was ich gerne hätte läßt sich somit schnell zusammenfassen: Technische Unterlagen für die übrigen Automaten! Gerne auch für den Rototron Super-Joker (Bj. so ca. 1983/84). Gute Bilder eurer Rotomaten und Multimaten, auch "echte" Fotos wären nett. Kann nur nix dafür zahlen. Wenn ihr also zufällig einen Abzug übrig habt und nicht wißt, wohin damit... Oder ein Jpeg in guter Qualität und blitzfrei, gerne auch in einem Format, das für eine Großaufnahme taugt. Ich habe ja schließlich noch Pläne!
Der Anfang ist auch hier schon gemacht. "Große" Jpegs vom Super 100, Goldene 100, Regent 100, TopStar, Superstar und einigen anderen habe ich. Fehlt nur noch der Rest, etwas Webspace und Zeit.

Also wer mir aushelfen möchte: bildchen@okolt.de