Tach zusammen!


... und Gruß an alle, die es hierher verschlagen hat!


Auf diesen Seiten findet ihr mehr oder weniger Wissenswertes zum Thema Renault 4 und Renault 16. Außerdem gibt es einiges zu Geldspielgeräten der Firma Wulff aus den 70er und frühen 80er Jahren. Das gibt's an dieser Stelle aber schon länger...
Neue Dinge sind geplant: Mehr über meine Hassliebe zur VW T3-Doppelkabine, mehr über meinen ollen Zündapp-Roller, mehr über die vielen alten Zwei- und Vierräder in unserer Familie...
Das wird sicher noch was dauern. Den Anfang macht aber auf jeden Fall mein derzeitiges Gefährt. Und "Gefährt" kommt hier ganz sicher von "Gefahr"!



Ein Hinweis in eigener Sache:
Zur Zeit versenden Scherzkekse Spam-Mails unter dem Namen dieser Domain. Davon distanziere ich mich ausdrücklich!! Ich bin der einzige, der mit dieser privaten Homepage zu tun hat und versende definitiv keine Spam-Mails. Tut mir leid für eventuelle Unannehmlichkeiten, aber auch mein Postfach quillt über von "Undelivered Mail". Außerdem habe ich nun das Gästebuch abgeschaltet, da sich auch hier zu 95% die Scherzbolde austoben und ihren Schrott dort hinterlassen. Wer mir trotzdem was mitteilen mächte - siehe unten!




Und:
Heutzutage kann man nicht mal mehr eine Mailadresse ausschreiben, ohne Trillionen Spam-Mails anzulocken - wer trotzdem Kritik loswerden will oder sonstwie Kontakt sucht, bitte schön: maileinfachan(at)okolt.de
Ich denke, jeder ist in der Lage, das (at) durch ein @ zu ersetzen...

 

Der alte Zähler - mal sehen, wie lange er noch läuft..

Letztes Update am: 08.01.2005
 
 

(Optimiert für Internet Explorer und Netscape Navigator bei einer Auflösung von 1024 x 768.)


Der neue Zähler - lasse ich einfach mal mitlaufen...